• Jobs Job bei SBB Cargo Deutschland GmbH

SBB Cargo Deutschland GmbH

Duisburg

Einkauf / Logistik

Duisburg

Disponenten (m/w) für die Leitstelle SBB Cargo Deutschland GmbH Duisburg Disposition der Lokführer Cargo in Deutschland; Information der Lokführer Cargo über aktuelles Geschehen und Abweichungen; Erarbeitung kurzfristiger Problemlösungen bei Verspätungen oder Personalausfall.

International Ist Der Spezialist Für Kombinierten Verkehr Und Ganzzüge Auf Der Nord-süd-achse Zwischen Und Norditalien Mit Schweizer Qualität Fle­xibilität Mittels Schlanker Strukturen Und Hoher Marktnähe Nehmen Wir Im Inter­natio­nalen Kv- Und Ganzzugssegment Eine Leaderrolle Ein Mit Innovativen Angeboten Hoher Ein­satz- Und Leistungsbereitschaft Sowie Mitarbeitenden In Der Schweiz Und Italien Leisten Wir Als Tochterunternehmen Von Und Hupac Einen Wesent­lichen Beitrag Zur Internationalen Verkehrsverlagerung Auf Die Schiene Und Zu Mehr Klima­schutz Wir Suchen Für Den Sofortigen Einsatz In Duisburg Einen Disponenten (w/m) Für Die Leitstelle Ihre Aufgaben: Disposition Der Lokführer In Information Der Lokführer über Aktuelles Geschehen Und Abweichungen Erarbeitung Kurzfristiger Problemlösungen Bei Verspätungen Oder Personalausfall Ansprechpartner/in Für Die Leitstelle International In Olten Sowie Für Externe Dienstleister Bestellung Von Kurzfristigen Trassen Bei Db Netz Triebfahrzeug- Und Lastendisposition Für Innerdeutsche Verkehre Bearbeitung Interner Edv-programme Verständigung Von Externen Partnern Und Terminals Bei Abweichungen Vom Regelbetrieb Ihr Profil: Ausbildung Als Eisenbahner/in Im Betriebsdienst Der Fachrichtung Lokführer Und Transport Möglichst Berufserfahrung Als Disponent/in Bereitschaft Zum 3-schicht-betrieb (inklusive Wochenende) Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Und Flexibilität Belastbarkeit Und Hohe Leistungsbereitschaft Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Systematische Einarbeitung Und Ein Gutes Arbeitsumfeld Für Eventuelle Fragen Steht Ihnen Malte Pinkert Teamleiter Leitstelle Unter Tel: 0203 607 8340 Gerne Zur Verfügung Betriebsplaner Bahnfachwirt Disposition Disponent Einsatzplaner Triebfahrzeuge Eisenbahner Im Betriebsdienst Fachrichtung Fahrweg Eisenbahner Im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer Und Transport Fahrdienstleiter Personaldisponent Eisenbahn Bahn Güterverkehr Railway Transitverkehr Schichtarbeit Disponenten (m/w) Für Die Leitstelle Disposition Der Lokführer Cargo In Deutschland Information Der Lokführer Cargo über Aktuelles Geschehen Und Abweichungen Erarbeitung Kurzfristiger Problemlösungen Bei Verspätungen Oder Personalausfall Duisburg

Fachspezialist (w/m) für Qualität und Sicherheit
   SBB Cargo Deutschland GmbH (Duisburg)

Disponenten (m/w) für die Leitstelle
   SBB Cargo Deutschland GmbH (Duisburg)

Wagenmeister (m/w)
   SBB Cargo Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Arbeitsvorbereiterin / techn. Zeichnerin (m/w/d)
   HRH Personal Management (Köln)

Umwelt-, Bauingenieur, Ingenieur Abwassertechnik (m/w/d) Kläranlagen-Planung
   Stadt Regensburg (Wenzenbach)

Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)
   Wera Werkzeuge GmbH (Wuppertal)